Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

CFO / COO im Sondermaschinenbau

Unser Kandidat war bisher erfolgreich in unterschiedlichen Managementpositionen des internationalen Sondermaschinenbaus, insbesondere für Verpackungs- und Abfüllmaschinen, tätig. Erfolge beim Turnaround der lateinamerikanischen Tochtergesellschaft und in Projekten zur Entwicklung des Gesamtunternehmens prägen meine letzten beruflichen Stationen. Zuletzt konnte er als generalistischer Geschäftsführer (Finanzen und Operations) mit seinen Teams in einem schwierigen Marktumfeld den aktuellen Arbeitgeber zu Rekordergebnissen zu führen. Zuvor war er in zentralen kaufmännischen und produktionsnahen Führungsrollen als Bereichsleiter maßgeblich für die Steuerung unternehmensweiter Strategie- und Portfolioprozesse verantwortlich. Seine Urteilsfähigkeit in technischen und prozessualen Zusammenhängen erlaubte es ihm, im unternehmensweiten Change Programm die kritischen Schwerpunkte zu analysieren und die Implementierung der notwendigen Maßnahmen voranzutreiben. Nun ist unser Kandidat in der beruflichen Neuorientierung und sucht eine Führungsposition im Sondermaschinen- und Anlagenbau als Managing Director mit Verantwortung für Finance und/oder Operations. Sein Zieleinkommen liegt bei KEUR 140 p.a. + Variable und Auto und er ist mit drei Monaten Vorlauf verfügbar.
Kandidat Nr. 1174969

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: