Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Commercial Manager

Unser Kandidat ist ein international erfahrener Commercial Manager mit 30 Jahren Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, der in Deutschland, Spanien, Mexiko und Südafrika gearbeitet und gelebt hat und es gewohnt ist, starke und erfolgreiche Teams in einem internationalen und multikulturellen Geschäftsumfeld aufzubauen und zu führen. Derzeit ist er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der er sein Fachwissen und seine Persönlichkeit für die zukünftige Geschäftsentwicklung und den Erfolg eines Unternehmens einbringen kann. Er bietet eine langjährige internationale Erfahrung mit Budgetverantwortung und Stakeholder-Kommunikation, proaktive Führungsqualitäten, umfassendes Marketing-Wissen und profunde kaufmännische Expertise. Durch seine langjährige Berufserfahrung ist er in der Lage, Abteilungen im Einklang mit der Unternehmensstrategie zu leiten, Mitarbeiter zu motivieren sowie Abteilungs- und Unternehmensziele zu erreichen, die er stets im Blick hat. Er sieht es als seine Aufgabe an, die von ihm geführten Teams zu begleiten und zu befähigen ihre gesetzten Ziele zu erreichen. Um dies zu gewährleisten, fungiert er als Mentor und Coach und fördert deren berufliche Weiterentwicklung. Mit dem internationalen Geschäft und allen damit verbundenen Herausforderungen ist er bestens vertraut. Einen Einsatz im Ausland könnte er sich darum auch als Alternative sehr gut vorstellen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern war ihm stets ein wichtiges Anliegen, die er aufgebaut und gepflegt hat.

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: 1202511