Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

CTO

Technischer Geschäftsführer / CTO

Unser Kandidat hat bisher über viele Jahre in verantwortlicher Funktion den Aufbau skalierbarer Fertigungen, die komplette Arbeitsvorbereitung für Produktion, Endmontage und Maintenance sowie performante Optimierungsprojekte geleitet. Starker Wettbewerb und hoher Kostendruck zwingen nahezu alle Industrieunternehmen zum Erarbeiten und Umsetzen durchgängiger und effizienter Wertschöpfungsketten. Dazu bedarf es in der Geschäftsleitung und den Führungspositionen einer konsequenten, qualifizierten und gelebten Strategie, um die Konkurrenzfähigkeit und somit den langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Nach dem Studium zum Technischen Betriebswirt mit Auszeichnung konnte er sich auf Grund seiner stets praxisorientierten Karriere konnte ein sehr umfassendes und vielfältiges Know-how aneignen. Über die erforderlichen Kernkompetenzen hinaus bringt der Kandidat umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Lean Management (Shopfloor Management, KVP, 5S bzw. PDCA-Zyklus), beim Implementieren von Master Schedules in integrierte Produktionspläne,  im Controlling, bei Wertstromanalysen und Prozessoptimierungen, im Outsourcing und Insourcing sowie der Einführung von ISO Zertifizierungen sowie bei herausfordernden Führungsaufgaben und heterogenen Berichtslinien mit. Unternehmerisches Denken, sehr große Leistungsbereitschaft und entschlossenes Handeln sind seine Stärken. Mit fundiertem technisch-kaufmännischen Background und aufgrund seiner analytischen Kompetenz, dem Blick für das Wesentliche und rascher Auffassungsgabe trifft er Entscheidungen schnell und sicher. Fairness, Sachlichkeit und Konsequenz sieht er als Basis einer vertrauensvollen und motivierenden Mitarbeiterführung, um anspruchsvolle Ziele gemeinsam zu erreichen. Weiterbildung erfolgt systematisch, Einarbeitung in neue Fachgebiete fällt ihm leicht und seine Ergebnisse sind stets überdurchschnittlich. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist unser Kandidat regional offen und stellt sich ein Gehaltspaket mit ca. KEUR 115 p.a. vor.

Kandidat Nr. 1181533

 

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: