Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

General Manager

General Manager  Business Development Retailing

Unser Kandidat ist ein umsetzungsstarker und erfahrener General Manager mit dem Schwerpunkt auf Business Development. In den letzten Jahren hat er eine Vielzahl an Fach- und Führungspositionen in internationalen und dienstleistungsorientierten Handelsunternehmen verantwortet. Er ist ein führungs- und kommunikationsstarker General Manager mit breitem Verständnis für das operative Geschäft, die Wertschöpfungsbereiche und die Markttrends von Unternehmen. Sein Unternehmergeist sowie seine pragmatische Umsetzungsstärke stellt das Erreichen der Ziele

kanalübergreifend sicher. Er verfügt über die entsprechende Sozialkompetenz, mit der im Team individuelle Service-, Preis- und Verkaufsstrategien für unterschiedliche Vertriebskanäle entwickelt werden. Für seine zukünftige Rolle als General Manager oder Managing Director wünscht er sich, dass er seine Servicequalitäten, seine Kundennähe sowie seine Umsetzungsstärke bestmöglich für die Unternehmensentwicklung und die Implementierung von Wertschöpfungspotenzialen einbringen kann. Sein heutiges Gehalt besteht aus einem Fixum von KEUR 180K, einem Zielbonus von KEUR 40K€und einem Firmenwagen. Ich könnte nach zwei Monaten Kündigungsfrist für eine neue Herausforderung zur Verfügung stehen, ggf. auch früher.

Kandidat Nr. 1185709

 

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: