Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

General Manager

General Manager Sales Metallbearbeitung

Der vertriebsaffine und zahlengetriebene Kandidat war zuletzt als Managing Director für ein Unternehmen im Bereich Titan- und Nickelverarbeitung verantwortlich. In den vergangenen Jahren konnte er den Ertrag von einer „schwarzen Null“ auf mittels Lean-Management-Methoden und Ausbau des Vertriebs deutlich steigern, ebenso den Umsatz fast verdreifachen. Dies gelang u.a. auch durch eine Vergrößerung des Kundenstamms sowie der Einführung zusätzlicher Bauteile in der Fertigung. Nachdem der Kandidat seine Mission erfolgreich abschließen konnte, sucht er nun eine neue Herausforderung auf der 1. oder 2. Ebene eines mittelständischen Unternehmens oder des BU eines Konzerns. Dabei sind P&L Verantwortung für ihn ebenso selbstverständlich wie Mitarbeiterführung, Supply Chain Management und Qualitätsverantwortung. Neben der deutschen Muttersprache beherrscht er Englisch verhandlungssicher und ist daher auch an internationalen Aufgaben interessiert. Er steht kurzfristig zur Verfügung, das Gehalt hängt für ihn von der konkreten Aufgabe ab.

Kandidat Nr. 1175633

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: