Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Head of Digital Marketing

Head of Digital Marketing, Business Development Manager

Unser Kandidat ist seit über 20 Jahren erfolgreich in den Bereichen Marketing und Business Development tätig. Der Dipl.-Betriebswirt & Master International Marketing konnte breite internationale Erfahrung sammeln, weil er sowohl in Deutschland als auch in Italien und UK gelebt und gearbeitet hat. Aus einem ungekündigten Arbeitsverhältnis bei dem Biotechnologie-Unternehmen möchte er sich beruflich neu aufstellen. Als unternehmerisch handelnder, kreativer, ergebnisorientierter MARKETING MANAGER mit emphatischer Persönlichkeit, interkultureller Kompetenz und Organisationstalent, suche ich eine neue Aufgabe als Director / Head of Marketing, Digital Marketing, Business Development Manager in einem internationalen Unternehmen. Zu seinen Kompetenzen zählen strategische Marktbearbeitung und darauf ausgerichtete, internationale Produktentwicklung; Demand Generation in den Bereichen Social Media, Digital Advertising, SEO, Content Management; Neupositionierung von Marken im B2B und Kommunikation über alle Kanäle; Digital Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation; 360°-B2B-Marketing erklärungsbedürftiger, technischer Produkte; interdisziplinare Führungserfahrung innerhalb einer Matrixorganisation; Leitung und Zusammenarbeit mit Agenturen; strategisch-analytische Stärke mit kreativem Blick für das Machbare sowie breites betriebswirtschaftliches Know-how mit internationalem und interkulturellem Mindset. Seine Stärken als Führungskraft basieren auf der interdisziplinären Führungserfahrung internationaler, teilweise virtueller Teams innerhalb einer Matrixorganisation. Sein breites betriebswirtschaftliches Know-how gepaart mit strategisch-analytischer Arbeitsweise und einem kreativen Blick für das Machbare helfen ihm dabei, Probleme zu analysieren und ergebnisverbessernde Maßnahmen zu ergreifen. Seine hohe Lernbereitschaft sorgt dafür, dass er sich gerne und leicht in neue Fachgebiete/ Branchen einarbeiten kann. Fairness, Respekt, Sachlichkeit und Teamorientierung bilden die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Die Kündigungsfrist des Kandidaten beträgt 3 Monate zum Monatsende.

Kandidat Nr. 1188012

 

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: