Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Leiter Forschung & Entwicklung

Geschäftsführer Technik / Leiter Forschung & Entwicklung

Unser Kandidat ist ein Generalist mit tiefem Verständnis für Kundenbedürfnisse, hoher Kreativität und Umsetzungsdynamik. Er hat in seinen diversen Führungspositionen profitable Geschäftsfelder und technologische Produkte mit Fokus auf Lösungsgeschäft und Innovationen entwickelt. Dabei hat ihm stets sein strategischer Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette und seine umfassende technische und kaufmännische Erfahrung geholfen. Zudem gelingt es ihm, Wissenschaft und Wirtschaft nutzenstiftend zusammenzubringen und auf beiden Seiten Verständnis und Miteinander zu schaffen. So hat er immer in kurzer Zeit einen stabiler Vertrauensaufbau mit Kunden und Mitarbeitern erzielt und seine Teams zu Bestleistungen gefördert. Aktuell orientiere er sich beruflich neu. Er strebt dabei Positionen als Geschäftsführer / CEO, Geschäftsführer Technik / CTO, Leiter F&E, BU-Leiter in der Industrie, vor allem Verbundwerkstoffe, Luft- und Raumfahrt, Automotive, Schiff- und Schienenfahrzeugbau, Maschinenbau, erneuerbare Energien, Chemie, technische Textilien, Technologie an. Er ist im ganzen deutschsprachigen Raum, bevorzugt in Süddeutschland mobil. Seine Einkommensvorstellung beläuft sich auf ca. KER 190 p. a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme, er kann nach Vereinbarung, ggf. auch kurzfristig verfügbar sein.

Kandidat Nr. 1183876

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: