Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Leiter Projektmanagement

Leiter Projektmanagement / Senior Manager Projektsteuerung

In einem zunehmend mehrdimensionalen Arbeits- und Wettbewerbsumfeld wird die effiziente Planung und Realisierung von Projekten und Prozessen immer wichtiger. Durch die fortlaufende Digitalisierung und Globalisierung sind diese einem stetigen und grundlegenden Wandel unterworfen. Mitglieder eines Teams werden zukünftig bei steigender Komplexität zunehmend zeitlich und örtlich ungebunden agieren. Deren Koordination und Motivation entwickelt sich zur Kernaufgabe erfolgreicher Führungskräfte. Das Know-how unseres Kandidaten, sein fundiertes Kundenverständnis und langjährige Praxis machen ihn zu einem Senior Professional im Projektmanagement. Mehrwerte und einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens schafft er durch KPI-Orientierung, Effektivität und der Ausrichtung an Unternehmensstrategien. Bei zwei Dienstleistern konnte er in unterschiedlichsten Funktionen und Verantwortungsbereichen wertvolle Erfahrungen in der Industrie, im Handel und in der Automotive- sowie IT-Branche sammeln. Er sieht die gegenwärtige Lage als gute Chance, in einem neuen, inspirierenden Umfeld weiterhin engagiert zu anhaltendem Unternehmenserfolg beizutragen. Mit bester Expertise in den Bereichen Abteilungsleitung, Multi-Projektmanagement, strategische Projektplanung und professioneller Realisierung strebt er proaktiv daher eine Position als Leiter Projektmanagement oder Senior Manager Projektsteuerung an. Über die erforderlichen Kernkompetenzen und persönlichen Stärken hinaus bietet er umfangreiche Praxiserfahrungen im gesamten Management-Prozess – sowohl von Einzel- als auch Multiprojekten; bei der Realisierung von Change Projekten mit ausgeprägtem Hands-on-Verständnis; in der Planung und Steuerung von Projektbudgets sowie in der interdisziplinären und teamorientierten Zusammenarbeit. Unternehmerisches Denken, große Leistungsbereitschaft, Umsetzungskraft und entschlossenes Handeln sind seine Stärken. Fairness, Sachlichkeit und Konsequenz sieht er als Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, um anspruchsvolle Ziele gemeinsam zu erreichen. Die Übernahme einer neuen Aufgabe ist kurzfristig möglich. Orientiert an seinem derzeitigen Einkommen stellt er sich ein Jahreseikommen von ca. KEUR 80 vor.

Kandidat Nr. 1187075

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: