Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Sales & Marketing

Manager Sales & Marketing

Unser Kandidat hat nach Abschluss seines Studiums der BWL im Vertrieb (B2B) und Marketing (B2B & B2C) in mehr als zehn Jahren unterschiedliche Management- und Führungspositionen innegehabt. Als Erfolge sind beispielsweise die Einführung und Entwicklung einer neuen Marktbearbeitungsstrategie durch den Außendienst oder diverse Optimierungsmaßnahmen im Bereich Portfoliomanagement und Ressourceneinsatz zu nennen. Bereits während seines Studiums stand für ihn fest, dass er einmal auch die Erfahrung einer Unternehmensgründung machen möchte. Hier kam seine Begeisterung für Digitalisierung ins Spiel. Gerade kleinere Unternehmen tun sich hier schwer. Dies brachte seinen Kompagnon und ihn auf die Idee, diese Unternehmen in ihrem Marktauftritt professionell zu unterstützen. Das hierfür vor ein paar Jahren gegründete Unternehmen führt er mittlerweile allein. Nun ist der Kandidat nach erfolgreichen Abschluss dieser Mission auf der Suche nach einer erneuten Festanstellung, wo er idealerweise seine umfassende Erfahrung im Konzern sowie als Gründer zukünftig wieder in einer größeren Organisation einbringen kann. Als nächsten Karriereschritt stelle er sich eine verantwortungsvolle Führungsposition im Sales und/oder Marketing eines global agierenden Unternehmens vor, u.a. in den Bereichen FMCG, Handel, Digitalisierung oder Pharma/Chemie. Ideal wäre, wenn er dort neben Englisch (verhandlungssicher) seine Französischkenntnisse (auf muttersprachlichem Niveau) zum Einsatz bringen könnte. Nach einer kurzen Übergangszeit kann unser Kandidat kurzfristig zur Verfügung stehen und hat eine Einkommensvorstellung in Höhe von KEUR 110 p.a. Er ist räumlich mobil und reisebereit.

Kandidat Nr. 1180486

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: