Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Senior Operations Manager

Senior Operations Manager DACH & LUX für die weltweit größte Restaurantkette

Unser Kandidat ist ein erfahrener Operations Manager mit vielen Erfolgen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Nach beinahe 2 Jahrzehnten, davon über 10 Jahren als Senior Operations Manager für den deutschsprachigen Raum in Europa, suche er nach einer neuen Herausforderung, wo er seine Erfahrung und sein Fachwissen in andere dynamische Unternehmen einzubringen kann. Er hat seinen Erfolg unter anderen in den Bereichen Operational Excellence, Gästezufriedenheit, Veränderungsprozesse und Projektmanagement durch seinen strukturierten, effizienten Ansatz und die Fähigkeit zum abteilungsübergreifenden Management erreicht. Als Senior Operations Manager hat er maßgeblich zum jahrelangem Wachstum der Anzahl der Gäste, des Umsatzes und der Rentabilität beigetragen. Als ehrgeiziger und ergebnisorientierter Fachmann sieht er seine Einsatzmöglichkeiten aber nicht ausschließlich in der Gastronomie. Ebenso in Unternehmen im Retail, der Lebensmittelbranche und eventuell auch in der Logistik könnte unser Kandidat seine Expertise einbringen. Er ist ab Frühjahr März 2021 verfügbar und weitgehend mobil.

Kandidat Nr. 1188888

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: