Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Vertriebsleiter

Vertriebsleiter Professional Sales – Industrie- und Konsumgüter B2B

Unser Kandidat kommt ursprünglich aus der Betriebswirtschaft, erweiterte seine Kompetenzen sukzessive um die Schwerpunkte Maschinenbau sowie Mess- und Regeltechnik, wobei ihm seine große Affinität zur Technik immer sehr zu Gute kam. Durch diese Kombination verfügt er über ein umfassendes Know-how in der Umsetzung von internationalen Vertriebsprojekten. Bereits nach fünf Jahren übernahm er bei seinem damaligen Arbeitgeber im Maschinen- und Anlagenbau die Verantwortung als Vertriebsleiter und beschäftigte sich intensiv mit der Neukundenakquisition, dem Aufbau eines Vertriebscontrollings sowie der Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten. Schwerpunkte waren dabei der Aufbau eines internationalen Vertriebsnetzwerks durch Gewinnung neuer Kooperationspartner für ein- und mehrstufige Modelle wie Händler, Handelsvertreter sowie auch freie Mitarbeiter und eigene Angestellte für (Auslands-)Niederlassungen. Bis zum erfolgreichen Merger des Unternehmens übte er seine Funktion als Vertriebs-Geschäftsführer mit viel Freude aus. Mit Hilfe von innovativer Technik „Made in Germany“ sowie eines international aufgestellten Vertriebsteams konnten er sich mit seinem Team in bestimmten Branchen bis zur Marktführerschaft hocharbeiten. Nun ist unser Kandidat auf einer neuen Herausforderung und dabei im deutschsprachigen Raum flexibel sowie generell reisebereit. Seine Einkommensvorstellung liegt bei KEUR 150 p.a. Fixum sowie Erfolgsvariablen + Car. Mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten kann er zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1180761

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: