Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Leiter Vertrieb B2B

Leiter Vertrieb B2B – Direktvertrieb Telekommunikation & Dienstleistungen

Unser Kandidat ist seit zwei Jahrzehnten im Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten in verschiedenen Positionen erfolgreich tätig. Neben dem eigenen aktiven Vertrieb steuert und führt er seit 11 Jahren auch eigene Vertriebsteams und Organisationen. Bei seinen bisherigen Tätigkeiten ist die Steuerung und Führung von Mitarbeitern seine Hauptaufgabe. Aufgrund seiner Vertriebserfahrung zählt Motivation zu seinen Kernkompetenzen. Neben den aktiven Vertriebs- und Führungsaufgaben zählt ebenfalls der Bereich Recruiting zu seinen Aufgaben, insbesondere abteilungsübergreifend. Beim derzeitigen Arbeitgeber hat er zudem das Kompetenzfeld Personal übernommen. Seine Teams waren immer effizient aufgestellt um die gesteckten Ziele zu erreichen. Auf Grund seiner vertrieblichen Erfahrung und seines Wissens im Bereich des Direktvertriebs sucht er nun eine neue Herausforderung, wo er seine starken Skills einbringen kann. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat, er stellt sich ein Gehalt in Höhe von KEUR 120 inkl. Variablen und Kfz vor. Er sucht bevorzugt im Raum NRW.

Kandidat Nr. 1178672

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: