Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Vertriebsleiter Key Accounts

Unser Kandidat ist ein versierter Vertriebsmanager der sein breites und tiefes Erfahrungsspektrum einbringen und nutzbar machen möchte. Um ambitioniert formulierte Vertriebsziele in reale Ergebnisse umzusetzen, kann er insbesondere auf folgende Assets zurückgreifen: mehr als 20 Jahre erfolgreich im Aufbau und Leitung Vertriebsstrukturen inklusive P&L. Dazu umfangreiche Erfahrung im technischen Lösungsgeschäft, vielfach bei Schlüsselkunden seiner Arbeitgeber. Er verfügt über Mittelstands- und Konzernerfahrung sowohl auf Kunden-, als auch auf Arbeitgeberseite. Dabei hat er mehrfach Vertriebsteams geformt, gecoacht und erfolgreich gemacht. Er spricht neben der deutschen Muttersprache Englisch verhandlungssicher, verfügt zudem über französische Grundkenntnisse. Unternehmerische Zielorientierung, Geradlinigkeit, hoher Anspruch an sich selbst und die nötige Konsequenz zählen zu seinen Skills. Seine vielfältigen Erfahrungen hat er in wesentlichen Teilen in der Bauzulieferindustrie sowie in der Vermietung technischer Geräte gesammelt, sieht seine Stärken aber auch im B2B-Geschäft anderer Branchen. Seine Einkommensvorstellung liegt bei KEUR 120 p.a. inkl. Variablen, er kann auch kurzfristig zur Verfügung stehen.

Kandidat Nr. 1171968

 

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: