Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Vertriebsnaher, IT-affiner Experte für CRM /CEM B2B und B2C

Die bisherige berufliche Laufbahn unseres Kandidaten ist geprägt durch die Themen CRM und CEM. Diese er ich bis heute in renommierten Unternehmen einführen und umsetzen und dadurch sein Wissen profund ausbauen. Durch ergänzende Weiterbildungen und sein Aufbaustudium zum MBA ist er sehr gut in der Lage, Marketingbereiche mit mehreren Mitarbeitern zeitgemäß und zukunftsorientiert zu führen und auszurichten. Neben dem erfolgreichen Einsatz klassischer on- und offline Marketing-Instrumente konnte er auch durch E-Commerce-Vertriebskanäle, Multi-Channel-Marketing sowie den Aufbau von CRM- und Multi-Channel-Plattformen Vermarktungserfolge erzielen. Belege hierfür sind steigende Kundenzahlen basierend auf der Akquisition neuer Kunden und die Erzielung von Zusatzumsätzen durch Aktivierung bestehender Kundengruppen.

Unser Kandidat sucht nun eine neue Herausforderung mit den Schwerpunkten CRM, CEM sowie On- und Offline-Marketing in einem international tätigen Unternehmen, in dem er seine breite und tiefe Erfahrung im B2C/B2B Handel oder im Dienstleistungssektor einbringen kann. Er ist bundesweit mobil und stellt sich ein Einkommen von ca. KEUR 180 p.a. zzgl. Geschäftswagen vor.

Kandidat Nr.: 1173826

 

Sollten Sie Interesse an diesem Top Candidate haben, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner unter Angabe der Kennziffer /Please address your enquiry to our contact persons, stating the code number:
Candidate Code: