Die top-jobs-europe Consulting GmbH ist eine international tätige Personalberatung. Wir sind seit über drei Jahrzehnten am Markt tätig und gehören zu den festen Größen im Recruiting von Fach- und Führungskräften.

Chief Operations Officer

Director R&D in der Lebensmittelindustrie

Unser Kandidat verfügt als internationale Führungspersönlichkeit und promovierter Ingenieur mit solidem und breitem technischem Hintergrund über ein umfangreiches Kompetenzspektrum aus unterschiedlichen Organisationen und Kategorien der Lebensmittelindustrie. Zu seinen Erfolgen zählen innovationsstrategische Entwicklungen und deren Umsetzung in erfolgreiche Produktlaunches, abgesichert durch patentstrategische Maßnahmen. Zudem  erreichte er Verbesserungen und Stabilisierung der Lieferfähigkeit in der Supply Chain u.a. durch Einführung eines stringenten Sales & Operations Planning-Prozesses. Der Kandidat ist regional flexibel. Bei einer Festanstellung betragen seine Einkommensvorstellungen KEUR 200 zzgl. Variablen. Alternativ stellt der Kandidat auch projektbezogen als Interim-Berater seine umfassende Berufserfahrung zur Verfügung.

Kandidaten Nr. 1167356

 

Haben sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner.

Herr Daniel Stock d.stock(@)top-jobs-europe.de